Tour 6 Frühjahr 2010

Herzlich willkommen bei der

Im Wintersemester wird die Tour einen etwas anderen Charakter haben: Die Vorgabe war, den deutschsprachigen Raum zu besuchen um den Ökolandbau und Witzenhausen im eigenen Land bekannter zu machen.

Nach gründlicher Recherche entschied sich das Team - Stefan Bidner, Manuela Kühnert und Barbara Burger - den Agrargymnasien in Baden- Württemberg zweistündige Workshops anzubieten. 

Aktuelle Informationen finden Sie während unserer Reise (Dienstag 26.01.2010 bis Mittwoch 03.02.2010) im Reisetagebuch und bei Twitter.

Vielen, vielen Dank an unsere Betreuer Herrn Holger Mittelstrass und Frau Prof. Dr. Maria Finckh (-> Team ) für die investierte Zeit und die hilfreichen und wertvollen Anregungen, an die Fachlehrer der Schulen , die uns freundlicherweise die Möglichkeit geben unsere Inhalte zu präsentieren sowie an unsere Sponsoren, die uns finanziell und mit Produktspenden unter die Arme greifen!

Hier haben wir eine Karte zu unseren Stationen in Baden-Württemberg

Erste ausgewählte Eindrücke gibt es unter Fotogalerie/Bilder