5. Tour Frühjahr 2009

Willkommen zur 5. ORGANICagriculTOUR ! Unsere Tour verlässt dieses Mal den Osten Europas und bricht auf in den mediteranen Bereich! Unterschiedlichste Interessen haben uns bewogen an der Tour in die Türkei teilzunehmen. Uns alle vereint aber das Interesse für die Landwirtschaft in der Türkei. Unter dem Punkt Team sind unsere Beweggründe noch einmal aufgelistet.

Das Team

Unsere studentische Projektgruppe vertritt alle 4 Studiengänge des Fachbereichs ökologische Agrarwissenschaften. Benjamin Matoff und Verena Wahl studieren „Ökologische Agrarwissenschaften“ im Bachelor, Carsten Meyerhoff im Master. Surendra Gautam aus Nepal studiert im Master „Internatonal Organic Agriculture“. Der neueste Studiengang „International Food Business and Consumer Studies“ wird vertreten durch Saibjabbor Khasanov aus Usbekistan. Wir werden unterstützt von Daniela Schwarz, die für internationale Beziehungen am Fachbereich tätig ist. Ein paar Bilder auf der Seite Team.

Die Tour

Wie schon gesagt, findet die 5.ORGANICagriculTOUR im Südwesten der Türkei statt. In den Städten Izmir, Isparta, Aydin und Antalya. Hier ist noch einmal eine Karte, um einen kleinen Überblick zu bekommen. Die genaueren Tourdaten befinden sich unter dem Link Route der 5. Tour.

Unterstützung

Wir wollen allen Firmen, Personen und Instutitionen herzlichst danken, dass sie uns bei unserem Projekt unterstützt haben. Hier ist eine Liste aller Sponsoren zu finden.