Krakow

 

Uniwersytet Rolniczy w Krakowie


Der Kontakt mit Krakau war nicht so einfach, da der Professor für Ökolandbau dort kein Englisch spricht. Die Kommunikation musste also über einen anderen, auch am Thema interessierten Professor, der sich aber primär nicht zuständig fühlte, laufen. Dennoch hat letztendlich alles gut geklappt – viel besser, als wir es uns aufgrund der kommunikativen Schwierigkeiten vorgestellt hatten.

 

Klima Für die Zeit, die wir in Krakau waren, hatte Herr Prof. Klima eine Übersetzerin engagiert, sodass wir endlich miteinander kommunizieren konnten. Herr Prof. Klima war sehr begeistert von unserem Vorhaben, hat uns viele Fragen gestellt und uns auch viel zu der Situation in Polen, wie er sie sieht, erzählt. Er ist begeistert vom biologisch-dynamischen Anbau und ein großer Verfechter davon.

 Klicken Sie hier, um zu einem Kommentar von Prof. Klima zu gelangen